Am Sonntag, dem 25.3.2018 starteten bereits die Sommermeisterschaften im Stocksport. Los ging es mit der Bezirksmeisterschaft im Mixed Bewerb, ausgetragen in der Stocksporthalle in Schenkenfelden. Die SU Freistadt war mit einem Team vertreten und bot eine hervorrage Leistung. Unser Team mit Hubert Pirklbauer, Margit Wiesinger, Roswitha Lehner und Dominik Wimberger (v.l.n.r.) gab über die gesamte Meisterschaft nur einen einzigen Punkte ab, holte sich mit 11:1 Punkten den überlegenen Tagessieg und sicherte sich damit in souveräner Manier den Aufstieg in die Region. Auch die Stockquote war mit 3,122 mehr als beeindruckend. Ein wirklich gelungener Start in den Meisterschafts”sommer” 2018 macht Lust auf mehr.

Wir gratulieren unseren Schützinnen und Schützen sehr herzlich zu dieser ausgezeichneten Vorstellung und wünschen alles Gute – eine Klasse höher.

Ergebnisliste BM Mixed

 

0 Kommentare

Sie können als erster einen Kommentar hinterlassen.

Hinterlasse ein Kommentar