2 x 2 = starker Saisonstart

Auch wenn das Thermometer nach wie vor Minusgrade anzeigt, die Sommersaison ist bereits voll im Gange und läuft für die Stockschützinnen und Stockschützen der Sportunion Freistadt auch sehr gut an. Am 17.3. war ein Team mit Annemarie und Roswitha Lehner, Hubert Pirklbauer und Dominik Wimberger beim Mixed Pokalturnier der ÖTSU Oepping vertreten und erspielte dort einen ausgezeichneten 2. Platz, punktegleich mit den TurniersiegerInnen der Union Niederwaldkirchen, geschlagen nur um 0,162 Stockpunkte bei der Quotierung. Ebenfalls ein 2. Platz stand beim Herrenturnier der ÖTSU Herzogsdorf/Neusserling ausgetragen in Feldkirchen/Donau am 23.3. zu Buche. Unsere Mannschaft mit Robert und Josef Grabmüller, Jürgen Kranzl und Hubert Pirklbauer lag beinahe das gesamte Turnier über in Führung, verpasste aber mit einer Niederlage im letzten Spiel den Turniersieg denkbar knapp. Auch hier war unsere Mannschaft punktegleich mit den Siegern des SV Spk. Aschach an der Donau, lediglich 0,112 Stockpunkte fehlten auf den obersten Platz am Stockerl.  Ein starker Start in die Sommersaison wenn gleich bei den ersten Turnieren um den Sieg gespielt wird.

Gratulation an unsere Schützinnen und Schützen, bitte weiter so, wenn möglich allerings mit etwas mehr Stockpunkten 😉

Ergebnisliste Mixed Oepping   Ergebnisliste ÖTSU Herzogsdorf-Neusserling