Landesmeisterschaften Ski Alpin am Hochficht

6. März 2024

3 Tage – 3 Disziplinen – Luca Hochreither immer am Stockerl!!!

Vom 1.-3.3. fanden die Schülerlandesmeisterschaften am Hochficht statt. Die Schüler im Alter von 13 bis 16 Jahren verglichen sich in den Disziplinen Super G, Riesenslalom und Slalom. Luca Hochreither war nicht nur in seiner Klasse immer am Stockerl. Luca holte sich im Super G und Riesenslalom den 2. Platz, im Slalom den 3. Platz und in der Kombination den 1. Platz. Top Leistung!!!!

Ebenfalls am Start waren Matteo Albert (Super G 8. Platz, Riesenslalom 10. Platz, Slalom 4. Platz), Romy Freudenthaler (Riesenslalom 4. Platz) und Simon Jahn (Super G 2. Platz) waren ebenfalls am Start.

Simon Jahn vertritt Österreich bei den beim FESA-Cup. Ein internationaler Vergleich mit 2x Slalom und 2x Riesenslalom in der Schülerklasse S16.