So wie im letzten Jahr vergibt die UNION OÖ auch heuer wieder 42 Startplätze für den Linz Marathon am 11. April 2010. Die ersten 42 Anmeldungen sind somit kostenlos im „SPORTUNION OÖ“-Team dabei.
Weiters gibt es interessante Veranstaltungen im Vorfeld mit einem Spitzensportler aus der Laufszene und Sportwissenschafter Bernhard Schimpl sowie ein Lauf-T-Shirt für alle Starter im Sportunion-Team.
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl können jedoch nur Anmeldungen von Sportunion Mitgliedern aus OÖ berücksichtigt werden.

Ablauf: Nach erfolgreicher Anmeldung wird euch von uns ein Zahlschein über die Höhe des Startgelds zugeschickt – nach erfolgter Einzahlung ist die Anmeldung verbindlich. Wenn ihr am 11. April an den Start geht, wird euch von uns der Betrag in Höhe des Startgeldes rücküberwiesen. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Anmeldungen.

Tags