tbSehr erfreulich verlief die Bezirksmeisterschaft im Mixed-Bewerb für die Sportunion Freistadt. Unser Team mit Hubert Pirklbauer, Margit Wiesinger, Annemarie Lehner und Robert Grabmüller spielte eine souveräne Meisterschaft und sicherte sich damit den Aufstieg in die Region-Nord-2, wo die Meisterschaft am 27.11.2016 ausgetragen wird. Nach den ersten vier Spielen ohne Punkteverlust und im Glauben den Aufstieg bereits fix in der Tasche zu haben, ging das fünfte Spiel knapp verloren und es wurde doch noch Mal eng. Den Ernst der Lage erkannt holte unser Team im letzten Spiel einen souveränen Sieg und verpasste dem Gegner sogar einen „Schneider“, womit der Aufstieg endgültig fixiert wurde.

Herzliche Gratulation an unsere neuen Bezirksmeister und alles Gute eine Klasse höher!

Ergebnisliste Bezirksmeisterschaft Mixed