Mehr ging nicht

3. September 2023

Um 11:00 Uhr pfiff Schiedrichter Wolfgang Weiß die Heimrunde zwischen unseren Männern und den Tigers aus Vöcklabruck an.

Nachdem man schon im ersten Satz einem 0:4 hinterherlaufen musste, war ein Hineinkommen in die Partie nahezu unmöglich. Somit verlor die Compact-Fünf den Satz mit 6:11. Von Spannung konnte man auch in Satz 2 nicht reden, da man diesen mit 7:11 den Vöcklabruckern abgeben musste.

In Satz 3 konnten unsere Männer endlich mithalten. Jedoch auch vergebens, denn auch den dritten und letzten Satz konnten die Tigers für sich entscheiden.

“Mit einer neuen Formation und angeschlagenen Spielern ist es nicht leicht zu spielen. Obwohl es heute nicht für einen Sieg reichte, sind wir uns bewusst, was wir können und wir werden an den nächsten Spieltagen unser Können unter Beweis stellen”, resümiert heutiger Mittelspieler Fabian Hofstadler aus der heutigen 0:3 Niederlage.

ERGEBNIS
Union Compact Freistadt vs. Union Tigers Vöcklabruck 0 : 3 (6:11, 7:11, 9:11)