Mit den Union Landesmeisterschaften im Mixed am 22.1. und bei den Herren am 29.1. wurde die Kunsteissaison 2016/2017 für die StockschützInnen der Sportunion Freistadt abgeschlossen. Beide Teams haben sich in einem sehr starken Teilnehmerfeld gut geschlagen. Unser Mixed Team mit Annemarie Lehner, Margit Wiesinger, Robert Grabmüller und Hubert Pirklbauer belegte den 9. Rang, unsere Herren-Mannschaft mit Karl Pilgerstorfer, Josef Grabmüller, Dominik Wimberger sowie Hubert Pirklbauer holte den beachtlichen 13. Platz und platzierte sich damit wesentlich weiter vorne als in den letzten Jahren.

Die Kunsteissaison 2016/2017 ist somit beendet und wir dürfen auf wirklich großartige Erfolge zurück blicken. Beide oben genannten Teams schafften den Aufstieg in die Oberliga. Was zuvor noch nie eine Freistädter Mannschaft schaffte, gelang diese Saison gleich doppelt! Weiters waren unser Stockschützen wieder bei diversen Vereinsturnieren in OÖ und NÖ vertreten. Alles in Allem dürfen wir somit auf eine SEHR erfolgreiche Saison zurück blicken.

Herzliche Gratulation nochmal an alle Schützinnen und Schützen die an diesen Erfolgen beteiligt waren!

Ergebnisliste Union-Landesmeisterschaft Mixed   Ergebnisliste Union-Landesmeisterschaft Herren