TitelbildMit einem starken 2. Platz startete ein Team der SU Freistadt beim Kunsteisturnier des ESV Zwettl/NÖ sehr erfolgreich ins neue Jahr. Von Anfang an setzten sich mit dem ESC Vienna und unserer Mannschaft um Hubert Pirklbauer, Karl Pilgerstorfer, Dominik Wimberger und Robert Grabmüller, zwei Teams von den Konkurrenten ab und fighteten bis zum Schluss um den Turniersieg. In Führung liegend kam es im vorletzten Spiel zum direkten Duell mit den Kontrahenten aus Wien. In einer bis zum letzten Stock offenen Partie entschied der allerletzte Schuss zugunsten des Gegners. Nach kurzer Enttäuschung über die denkbar knappe Niederlage und dem damit hauchdünn vergebenen Turniersieg überwog aber nach kurzer Zeit doch wieder die Freude über einen sehr beachtlichen 2.Platz.

Herzliche Gratulation an unsere Schützen zu diesem sehr erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Ergebnisliste Zwettl 6.1.15