TitelfotoMit einem neuen Spielmodus und aufgewerteter Herbstrunde ging am Samstag dem 11.10.2014 der Sommercup mit den Abschlussturnieren zu Ende. Dabei konnten die Freistädter Teams mit zwei Aufstiegen riesige Erfolge feiern. Team Freistadt 2 mit Karl Pilgerstorfer, Hubert Pirklbauer, Robert Grabmüller und Dominik Wimberger konnte sich durch eine absolute Spitzenleistung am Schlusstag noch den Sieg in der Gruppe B sichern und stieg damit souverän in die Gruppe A auf. Somit ist die Sportunion Freistadt im kommenden Jahr, nach 8 Jahren Abwesenheit, wieder mit einem Team in der höchsten Spielklasse des Sommercups vertreten. Team Freistadt 3 mit Reinhard Kastl, Bernd und Rudolf Bayer und Thomas Freudenthaler gewann nach einer starken Saison und einer Topleistung am Abschlusstag die Gruppe D und steigt in die Gruppe C auf. Somit sind unsere Teams 2015 in den Gruppen A, C und E vertreten.

Wir gratulieren unseren Topschützen zu diesen großartigen Erfolgen sehr herzlich!

Tabellen B+D