Weitere vier Punkte für unsere Jungs

24. September 2023

Am heutigen heißen und kräftezehrenden Tag fand eine packende Runde statt, bei dem unsere Männer auf ihre Gegner Kremsmünster und Urfahr trafen. Die Temperaturen waren hoch, und die Spieler mussten ihre Ausdauer und Willenskraft unter Beweis stellen.

Im ersten Spiel gegen Kremsmünster zeigte die Compact-Fünf eine beeindruckende Leistung und gewann alle drei Sätze. Die Spieler zeigten Präzision in ihren Angriffen und eine solide Verteidigung, was zu diesem überzeugenden Sieg führte.

In der zweiten Begegnung des Tages gegen Urfahr behielten sie ihre Dominanz bei und gewannen erneut mit 3:0, wobei die Urfahraner teils mithalten konnten. Trotz der Hitze und der Anstrengung zeigten sie Ausdauer und Teamgeist, was erneut zu ihrem Erfolg beitrug.

Insgesamt war es ein anstrengender, aber erfolgreicher Tag für die Truppe rundum Coach Andreas Woitsch, die zeigten, dass sie als Team in der Lage sind, unter herausfordernden Bedingungen zu glänzen und ihre Gegner zu besiegen.

“Wichtige 4 Punkte, bevor wir nächste Woche auf Drösing und Enns treffen. Grundsätzlich sind wir mehr als zufrieden, jedoch ist noch Luft nach oben vorhanden. Auf geht’s”, fasst Youngster Wendelin Voit die Runde zusammen.

Ergebnis

Union Compact Freistadt vs. TUS Kremsmünster 3:0 ( 11:8 / 11:6 / 11:9 )

Union Compact Freistadt vs. FBC Linz AG Urfahr 3:0 ( 11:8 / 11:5 / 12:10 )