Heiß umkämpfter Stockerlplatz in Arnreit!

Am Donnerstag, dem 1. September 2022 war ein Team der SU Freistadt, bestehend aus Hubert Pirklbauer, Erich Kastl, Robert Satzinger und Josef Grabmüller (v.l.n.r) beim Herrenturnier der Union Arnreit am Start und lieferte dabei eine sehr gute Vorstellung. Während des gesamten Turniers war unser Team vorne dabei und ging sogar in Führung liegend ins letzte Spiel. Dort bewahrheitete sich die alte Weisheit, dass ein Turnier erst nach dem letzten Spiel wirklich vorbei ist. Diese letzte Partie ging leider verloren, womit unsere Mannschaft noch hinter die Teams des SSV Union Sarleinsbach und der SU Schardenberg auf den dritten Platz abrutschte. Wie knapp es am Ende war, zeigt, dass die ersten vier Mannschaften die gleichen Spielpunkte am Konto hatten, über die Platzierung entschied letztlich die Stockquote. Nichts-desto-trotz, eine sehr starke Gesamtleistung unserer Mannschaft zu der wir sehr herzlich gratulieren.