Doppelter Aufstieg bei Bezirksmeisterschaft

Am Samstag, dem 10.09.2022 fand auf unserer Sportanlage die Herren Bezirksmeisterschaft des Stocksport Bezirks-13 statt. Die SU Freistadt war mit zwei Mannschaften am Start und man kann es kurz und bündig zusammenfassen… besser hätte es nicht laufen können! Team Freistadt-1 spielte eine mehr als souveräne Meisterschaft, gewann alle Spiele und wurde somit ohne Punkteverlust souverän Bezirksmeister. Auch Team Freistadt-2 erbrachte eine tolle Leistung und wurde mit 11:5 Punkten ebenfalls souverän Vizemeister. Da die ersten beiden auch in die nächsthöhere Spielklasse – die Region – aufstiegen, sind im kommenden Jahr insgesamt drei Freistädter Mannschaften in der Region startberechtigt.

Wir gratulieren beiden Teams sehr herzlich zur tollen Leistung und zum Aufstieg in die Region!