Ferienpass Aktion – Stocksport

Lange sah es nicht danach aus als ob wir unsere alljährliche Ferienpass Aktion heuer durchführen können. Wer hätte jemals gedacht, dass ein Virus die ganze Welt auf den Kopf stellt und man auf einmal überlegen muss, ob man Ferienveranstaltungen mit Kindern überhaupt durchführen kann. Nach langem hin und her entschieden wir uns aber letztendlich für die Durchführung, selbstverständlich in Abstimmung mit der Bezirkshauptmannschaft und Erstellung eines Präventionskonzeptes mit sämtlichen nur möglichen Sicherheitsvorkehrungen. Ein Bisschen auch um den Kindern in diesen Zeiten etwas Normalität zu bieten. Situationsbedingt gab es heuer doch deutlich weniger Anmeldungen als in den vergangenen Jahren. Trotzdem durften wir 11 Kinder bei uns begrüßen und einen lustigen und sportlichen Nachmittag mit ihnen verbringen. Nach einigen Übungen zu Beginn konnten die Kids beim Lattlschießen ihr Geschick unter Beweis stellen, und sie gingen auch mit vollem Ehrgeiz ans Werk. In drei Durchgängen ging es auf Punktejagd und es blieb spannend bis zum Schluss (Ergebnisliste im Anhang weiter unten). Wir gratulieren allen Kindern zu den erreichten Punkten und den tollen Platzierungen.

Liebe Kinder, es hat uns sehr gefreut, dass ihr uns besucht habt und wir diesen Nachmittag mit euch verbringen durften. Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr kommt uns wieder einmal besuchen.