Turniersieg bei Mixed in Schrems/NÖ

Am Sonntag, dem 23.08.2020 beteiligte sich ein Team der SU Freistadt bestehend aus Hubert Pirklbauer, Annemarie Lehner, Marlies Leiter und Karl Pilgerstorfer (v.l.n.r.)  am Mixed Turnier des ASKÖ ESV Schrems/NÖ und lieferte dabei eine hervorragende Leistung ab. Ein einzig bereits verloren geglaubtes Spiel gegen den ASKÖ Mödling konnte noch zu einem Unentschieden gedreht werden und sollte auch der einzige Verlustpunkt an diesem Tag bleiben. Mit beinahe weißer Weste stand unser Team in der Endwertung mit 11:1 Punkten ganz oben in der Ergebnisliste und holte sich damit souverän den Turniersieg.

Wir gratulieren unserem erfolgreichen Mixed Team sehr herzlich!

Auf diesem Weg möchten wir auch unseren Neuzugang Marlies Leitner sehr herzlich bei uns begrüßen. Ein Sieg im zweiten Turnier ist natürlich ein perfekter Einstand.

v.l.n.r. Hubert Pirklbauer, Annemarie Lehner, Marlies Leitner, Karl Pilgerstorfer