Sieg bei Turnier in Langschlag 05.07.2019

Guter Boden für unsere StockschützInnen ist das Bundesland Niederösterreich. Am Freitag den 5.Juli 2019 wurde in Langschlag ein Stockturnier mit insgesamt 18 Mannschaften durchgeführt. Wir waren mit zwei Teams vertreten. Gruppe 1 mit Annemarie Lehner, Roswitha Lehner, Reini Kastl und Hubert Pirklbauer. Gruppe 2 mit Sebastian Wiesinger, Thomas Freudenthaler, Daniel Skijas und Karl Pilgerstorfer. Bei den Vorrunden erreichte die Gruppe 2 den ersten und das Team 1 den fünften Platz. Im spannenden Finale duellierten sich unsere Jungschützen Freistadt 2 gegen SV Vcelna (CZ) um den ersten und zweiten Platz. Unsere Mannschaft setzte sich knapp durch und holte sich den Turniersieg.

Wir gratulieren recht herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.