Kinder-Mühlviertler-Cup und Union Landesmeisterschaften

Kinder-Mühlviertler-Cup
Zweiter Renntag der Kinder-Mühlviertlercup Serie am Samstag, 2.2.2019 Hansberg. Zwei Rennen mit jeweils zwei Durchgängen (der bessere pro Rennen wurde gewertet) wurden bei Sonnenschein durchgeführt. Die anspruchsvolle Kurssetzung meisterten die Kinder mit Ergebnissen in den Top Ten.
Alle Ergebnisse auf www.skizeit.at

Union Landesmeisterschaften
Heuer wurden die Union Landesmeisterschaften am Sternstein am Sonntag, 3.2.2019 von der Union Bad Leonfelden durchgeführt.
Folgende Ergebnisse konnten die Kinder und Schüler des USC Piwag Freistadt erreichen:
1. Platz: Jana Kaar, Romy Freudenthaler, Laureen Flautner
2. Platz: Valentina Kaar
3. Platz: Juliana Flautner
4. Platz: Matteo Pointer
5. Platz: David Grossfurnter, Ilia Flautner, Lisa Reitmeier
weitere Plätze: Timo Flautner, Lukas Friesenecker, Tobias Buchmeier

Vizelandesmeisterin bei den Kindern wurde Romy Freudenthaler und Vizelandesmeisterin bei den Schülern wurde Laureen Flautner!
Herzlichen Glückwunsch ALLEN für die tollen Ergebnisse des Wochenendes.