Stadtmeisterschaft am Weihteich bei perfekten Bedingungen!

Nach einmaliger Verschiebung konnte die Freistädter Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen am Samstag, dem 2.2.2019 durchgeführt werden. Unsere fleißigen Helferinnen und Helfer beim Bahnen herrichten und immer wieder ausputzen, die Kälte der letzten Tage, der Temperaturanstieg genau zum Wochenende und dazu herrlicher Sonnenschein, schufen beste Bedingungen am Weihteich. 30 Moarschaften kämpften in 3 Gruppen um den begehrten Titel des Freistädter Stadtmeisters. In lustigen und geselligen Spielen, bei denen natürlich auch der sportliche Ehrgeiz nicht zu kurz kam, setzten sich nach knapp 5 Stunden vollem Einsatz die Teams von Wohnen und Parkett, Stockheilfried Auszeit und Led Shop Austria als Sieger in ihren jeweiligen Gruppen durch. Da Kreuz- und Bahnenspiele in den letzten Jahren eher zu Verwirrung und Verzögerung führten wurde heuer nach den Gruppenspielen nur mehr ein Finale der zwei punktestärksten Gruppensieger ausgetragen. Dabei setzte sich das Team Wohnen und Parkett gegen die Schützen von Stockheilfried Auszeit doch recht eindeutig durch und krönte sich damit zum Freistädter Stadtmeister 2019.

Wir bedanken uns bei ALLEN Teams für die Teilnahme und gratulieren zum sportlichen Erfolg, im Speziellen natürlich den neuen Freistädter Stadtmeistern. Danke auch an unsere fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht durgeführt werden könnte.

Ergebnis Gruppenwertung Stadtmeisterschaft 2019  Urkunde Stadtmeister 2019 Eis

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.