Erster Turniersieg der laufenden Sommersaison

Schon mehrere Stockerlplätze erreichten die Stockschützen der SU Freistadt in der laufenden Sommersaison, für den Sprung aufs oberste Treppchen fehlten teilweise nur Nuancen. Beim sehr stark besetzten Huber Konrad Gedenkturnier des SV Lacken hat nun endlich geklappt, der erste Turniersieg im Jahr 2018 steht zu Buche. Mit einer wirklich starken Leistung unserer erfahrenen Schützen Erich Kastl, Hubert Pirklbauer, Josef Grabmüller und Hubert Stadler (v.l.n.r.) konnten auch Teams aus wesentlich höheren Spielklassen (unter anderem auch aus der Staatsliga) auf die Plätze verwiesen werden. Ab dem dritten Spiel in Führung gelegen, gab unsere Mannschaft Platz 1 nicht mehr aus der Hand und spielte den Turniersieg souverän nachhause. Die kontinuierliche Trainingsarbeit der letzten Jahre trägt nun Früchte, immer öfter dürfen wir über gute Platzierungen unserer Stockschützen berichten, bei einem Turniersieg, noch dazu bei dieser starken Besetzung, ist dies natürlich umso schöner.

Herzliche Gratulation an unsere Schützen zum ersten (und hoffentlich nicht letzten) Turniersieg der Sommersaison 2018!

Ergebnisliste SV Lacken