Freistädter Stadtmeister 2014 auf Eis – Sieg für „Braugasthof“

SONY DSC
Stadtmeisterschaft Eis 2014
Sieger “Braugasthof” 2. “Hermie´s Jausencafe” 3. “Bahnhof”

Nach mehreren Verschiebungen konnte jetzt endlich am Samstag den 8. Februar 2014 das Eisturnier mit der Freistädter Stadtmeisterschaft am Weihteich ausgetragen werden.  Insgesamt beteiligten sich 21 Moarschaften.  Bei frühlingshaften Temperaturen wurde in zwei Gruppen um die  vorderen Plätze geschossen. Die jeweils gereihten Moarschaften der zwei Gruppen duellierten sich anschließend im Finale. Als Sieger ging das Team  „Braugasthof“ mit den Schützen Josef Feichtinger, Franz Hackl, Herbert Hackl und Hubert Stadler vor „Hermie`s Jausencafe“ und dem Drittplatzierten „Bahnhof“ hervor. Die Siegerehrung fand anschließend im Gasthof Deim mit Bürgermeister Mag. Christian Jachs statt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Firmen die Sachspenden gesponsert und auch an alle mithelfenden Personen die zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Endergebnisliste Eisturnier Finale 08.02.2014

Ergebnisliste Stadtmeisterschaft Eis 2014 Finale – Gruppenwertung