Freistädter Eisstockmeisterschaft 2012

Trotz der klirrenden Kälte konnte am Samstag den 04.02.2012 die Stadtmeisterschaft am Weihteich ausgetragen werden.

Insgesamt haben 23 Mannschaften teilgenommen und um den Meistertitel gekämpft.

Die alljährige Stadtmeisterschaft wird seit 1979 von unserer Sportunion veranstaltet und mit der Mannschaft Wr. Städtische darf sich dieses Jahr eine weitere Mannschaft in die ewige Siegerliste eintragen. Nach rund 6 Stunden “Kampfes gegen die Kälte” stand also rund um Freudenthaler Wolfgang, Freudenthaler Thomas, Rienesl Gerhard und Roselstorfer Gregor der Sieger fest. Ebenfalls am Siegertreppchen standen die Moarschaften “Schrebergärten” und “K & K”.

Abschließend möchten wir uns bei den Helfern und natürlich auch bei den Stockschützen bedanken und blicken auf eine doch recht gelungene Stadtmeisterschaft zurück.

Sieger: Wr. Städtische / Rang 2: Schrebergärten / Rang 3: K & K
Sieger: Wr. Städtische / Rang 2: Schrebergärten / Rang 3: K & K

Siegerliste seit 1978

Zu den Fotos