Frohe Weihnachten & viel Kraft für das neue Jahr!

23. Dezember 2023

Liebe Mitglieder!

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Nur gemeinsam schaffen wir es unseren Verein entsprechend voranzutreiben – durch euer Engagement gelingt uns das hervorragend. Dafür möchte ich mich bei jeder/jedem Einzelnen ganz herzlich bedanken!

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Euch eine gemütliche und besinnliche Zeit im Kreise eurer Familien sowie für das kommende Jahr viel Kraft, Energie aber vor allem Gesundheit.

Euer Obmann
Karlheinz

PS: Das Jahr 2024 beginnt bereits mit einer Großveranstaltung der Sektion Faustball. Am 12. und 13. Jänner findet in der Freistädter Sporthalle der Faustball Championscup Halle Männer statt. Bei dieser Veranstaltung wird der europäische Faustballmeister ermittelt und unsere Faustballer haben sich durch die Erringung des österreichischen Staatsmeistertitels in der Halle im vergangenem Jahr die Teilnahme gesichert. Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Eine oder den Anderen bei dieser Veranstaltung begrüßen kann.