Vereinsausflug nach Tschechien

2. Juli 2023

Nach mehreren Jahren gab es heuer endlich wieder einen Vereinsausflug der Sektion Stocksport. Bis vor einigen Jahren gab es so einen Ausflug jährlich, doch die vergangenen Corona-Jahre machten es schwierig bzw. teilweise unmöglich diese Traditionsveranstaltung durchzuführen. Heuer war es jedoch endlich wieder so weit. Unser Ausflug führte uns am 1. Juli zu unseren Nachbarn nach Tschechien. Am Vormittag besichtigten wir die wunderschöne Stadt Krumau und erfuhren bei einer Stadtführung allerhand interessante Details. Am Nachmittag teilten wir uns in zwei Gruppen. Eine Gruppe wanderte den Baumkronenweg in Lipno, die zweite Gruppe charterte Boote und paddelte die Moldau entlang. Danach folgte ein gemeinsames Abendessen in Rosenberg mit gemütlichem Ausklang. Es freut uns sehr, dass wir nach mehreren Jahren Pause wieder einen interessanten und lustigen Ausflug gemeinsam machen konnten. DANKE auch an Charly (bei Insidern auch „Sektionsleiter-Ausflug“ genannt) für die – wie immer – perfekte Organisation!