SU Kollerschlag gewinnt Freistädter MIXED Turnier 2023

6. Mai 2023

Am Samstag, dem 06.05.2022 veranstaltete die Sektion Stocksport der SU Freistadt ein MIXED Turnier und durfte dabei insgesamt 11 Teams begrüßen. Von Beginn an setzten sich drei Teams etwas ab und lagen über den gesamten Turnierverlauf abwechselnd an der Spitze bzw. auf Podest Kurs. Drei Runden vor Schluss lagen alle drei sogar gleichauf mit derselben Punkteanzahl. Erst im allerletzten Durchgang entschied sich der Turniersieg. Diesen holte sich die SU Kollerschlag und verwiesen das punktegleiche Team des ESV Ernsthofen auf Platz 2, getrennt nur durch die Stockpunkte, gefolgt von der Union Reiter Buchkirchen auf Platz 3. Auch dahinter ging es knapp her, das viert- und fünftplatzierte Team der ASKÖ Hagenberg und der Union Schenkenfelden waren ebenfalls punktegleich, auch hier entschieden die Stockpunkte über die Platzierung.

Wir bedanken uns bei ALLEN Teams für die Teilnahme und gratulieren zum sportlichen Erfolg, ganz speziell natürlich den Stocksportler/-innen aus Kollerschlag zum Turniersieg!