TOP Leitung unserer Mixed Teams in Zwettl/NÖ

Am Sonntag dem 8.12.2019 beteiligten sich zwei Mixed Teams der SU Freistadt am Pokalturnier des USC Grafenschlag, ausgetragen auf der Kunsteisanlage in Zwettl/NÖ, und lieferten dabei eine TOP Leistung ab. Beide Teams fanden schnell ins Turnier und holten anfangs Sieg um Sieg. Team Freistadt-2 mit Annemarie und Roswitha Lehner sowie Bernd Bayer und Karl Pilgerstorfer brachte die Konstanz nicht ganz über das gesamte Turnier und belegte am Ende den guten 5. Platz. Team Freistadt-1 mit Christina Lehner, Margit Wiesinger, Josef Grabmüller und Hubert Pirklbauer zog die Sache allerdings konstant durch bis zum Schluss. Ein bereits gewonnen geglaubtes Spiel gegen den SV Weikertschlag/Oberndorf, war gleichzeitig auch das Duell um den Turniersieg und ging leider doch noch etwas unglücklich verloren. Somit stand am Ende Platz 2 zu Buche, punkteglich mit den Turniersiegern, jedoch mit einer niedrigeren Stockquote. Bedenkt man, dass unsere Teams die beiden einzigen kompletten Mixed Teams im Turnier waren (nur eine weitere Dame war am Start, ansonsten lauter Herren), sind die Plätze 2 und 5 noch wesentlich höher einzustufen.

Wir gratulieren unseren Schützinnen und Schützen sehr herzlich zu dieser ausgezeichneten Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.