Nächster Stockerlplatz!

Ein guter Lauf der Freistädter Stocksportlerinnen und Stocksportler geht weiter. Beim Mixed Turnier der Union Rainbach am Samstag, dem 27.07.2019 erspielte unser Team mit Josef und Robert Grabmüller, Vanessa Pilgerstorfer und Christina Leiter (v.l.n.r.) erneut einen Platz auf dem Siegespodest. Und irgendwie wiederholte sich der Turnierverlauf heuer schon mehrfach. Nach neuerlich leichten Startschwierigkeiten mit 2 Niederlagen folgte wieder eine tolle Aufholjagd, der für unsere Stocksportlerinnen noch Platz 3 in der Endwertung bedeutete. Eine super Leistung zu der wir herzlich gratulieren.

Über einen besonderen Erfolgslauf dürfen wir uns mit einer unserer jüngsten Stocksportlerinnen freuen. Vanessa Pilgerstorfer hat erst heuer im Frühjahr mit dem Stocksport begonnen und landete bei allen Turnieren, bei denen sie heuer bereits am Start war, auf dem Stockerl.