Abschluss Sommersaison am 27.10.2018

Mit dem „Vereinsabschluss“ wird alljährlich die Sommersaison der Stockschützen beendet. Dabei wird am Nachmittag ein Turnier ausgetragen, bei dem sich sowohl aktive Stockschützen als auch deren Angehörige beteiligen. Die Mannschaften werden zusammengelost und  schießen um den Titel des „Vereinsmeisters“. Bei diesem Turnier steht der Spaß am Stockschießen und die Geselligkeit im Vordergrund, aber auch der sportliche Ehrgeiz ist gefordert. Vereinsmeister wurde das Team mit Herbert Wiesinger, Renate Satzinger und Hubert Pirklbauer (v.l.n.r.), wir gratulieren dazu sehr herzlich.

Am Abend wurde dann bei einem Saisonrückblick unseres Sektionsleiters – Hubert Pirklbauer und unter Anwesenheit unseres UNION Obmanns Karlheinz Kaufmann bei gemütlichem Beisammensein die Sommersaison endgültig verabschiedet. Mit Karl Wagner und seiner Gattin Gabi durften wir heuer auch einen Vertreter der Gemeinde und wohlwollenden Begleiter unseres derzeitigen Hallenzubaus bei uns begrüßen. Er übergab im Namen der Bürgermeisterin bei der Siegerehrung auch einen Gutschein für ein Fass Bier an unsere Sektionsleitung. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich, es wird sich sicher eine passende Gelegenheit bieten diesen einzulösen.

2018.10.27 Ergebnisliste Vereinsmeisterschaft

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.