Landesmeisterschaft Mixed

Komprimiert 1Am Sonntag, dem 24.01.2016 waren die StockschützInnen der Sportunion Freistadt bei der Landesmeisterschaft im Mixed in Peuerbach vertreten. Auch wenn es das Ergebnis nicht ganz wiederspiegelt, lief es für unser Team mit Roswitha Lehner, Margit Wiesinger, Robert Grabmüller und Hubert Pirklbauer eigentlich recht gut. Alle Vorrundenspiele wurden ganz knapp in der letzten Kehre entschieden. Dreimal knapp zugunsten der GegnerInnen und drei Mal stand am Ende ein Unentschieden zu buche, was in der Endwertung den 14. Platz ergab. Aufgrund der denkbar knappen Ergebnisse und der Erkenntnis in einem sehr starken Teilnehmerfeld mit allen Gegnern voll mitgehalten zu haben, eine durchaus positive Bilanz, die unser neu geformtes Mixed-Team, positiv in die Zukunft blicken lässt.

Gratulation und alles Gute für die weiteren Turniere und Meisterschaften in dieser Besetzung.

Ergebnisliste Union Landesmeisterschaft MIXED