Triplesieger für die Wahl zur Mannschaft des Jahres nominiert!

sportlerwahlAufgrund der großen Erfolge im heurigen Jahr (Staatsmeister Feld, IFA-Cupsieger, OÖ-Cupsieger …) wurde die Herrenmannschaft der Union COMPACT Freistadt in der Sparte Faustball für die Sportlerwahl der Oberösterreichischen Nachrichten nominiert. Unser Team ist dort in der Sparte „Mannschaft des Jahres“ wählbar. Diese Nominierung ist eine große Ehre für unseren Verein. Die Abstimmung kann mittels Stimmzettel, der jeweils Dienstag und Donnerstag in den OÖN abgedruckt ist, oder nach Registrierung online über folgenden Link erfolgen. Pro registriertem Benutzer und Tag können 3 Online-Stimmzettel abgegeben werden.

https://www.nachrichten.at/nachrichten/sportlerwahl/

Jede für uns abgegebene Stimme hilft auch dem Faustballsport, um diesen in den Medien wieder hervorzuheben. In diesem Sinne, auf geht’s und voten, voten, voten….

Die Abstimmung ist bis 13.11.2015 möglich. Ausgeschnittene und ausgefüllte Papierstimmzettel (hier sind die Abonnenten gefragt!) können bis 11. November auch bei Sektionsleiter DI Wolfgang Aichberger oder bei Unionobmann Karlheinz Kaufmann in der Volksbank Freistadt abgegeben werden. Wir werden dann die Weiterleitung an die OÖN veranlassen.

Danke im Voraus für eure Unterstützung!

One thought on “Triplesieger für die Wahl zur Mannschaft des Jahres nominiert!

  1. Das hatt echt super spass gemacht danke ffcr diese super zeit und mf6glichkeit um eraeurhngfn ffcr mein weiteres Leben zu sammeln.Es war eine sehr harmonische zusammenarbeit mit euch und ich fand es schf6n das ihr mich so herzlich aufgenommen habt.Auch auf der Insel wurde ich super nett aufgenommen und hatte viel spass mit allen.Mich wfcrde es freuen in den Ferien mal wieder zu kommen.Euer Paul.

Comments are closed.