Freistädter Girls holen Turniersieg in Passau/Heining

2015-04-19-Passau_TurniersiegEbenfalls eine sehr starke Vorbereitung haben die Frauen der Union Compact Freistadt hinter sich. Dass sich die schweißtreibenden Einheiten im Vorfeld bezahlbar gemacht haben, beweist der Turniersieg beim Vorbereitungsturnier in Passau/Heining. Kapitänin Laura Priemetzhofer und ihr Team boten eine souveräne Leistung und qualifizierten sich für das Finale. Hier konnte der direkte Ligakonkurrent DSG Union Hirschbach besiegt werden, was Trainer Ludwig Schimpl für die Meisterschaft positiv stimmt: „Um ein Turnier zu gewinnen, muss den gesamten Turnierverlauf über eine konstante Leistung geboten werden. Das ist uns an diesem Tag am besten gelungen. Meine Mädels können mit Selbstvertrauen dem Ligastart entgegensehen.“

 

——————————

 

Fotos stehen frei zur Verfügung:

Frauen-BL: Das erfolgreiche Compact-Frauenteam beim Vorbereitungsturnier in Stuttgart/Heining.