Spannendes Stock-Jubiläumsturnier in Freistadt 14. September 2013

DSC04029Mit internationaler Besetzung, Staatsliga- und Landesligamannschaften wurde am Samstag den 14. September 2013 das Jubiläumsturnier „35 Jahre Stocksport Freistadt“ durchgeführt. Am Vormittag duellierten sich 26 Mannschaften aufgeteilt auf 3 Stockanlagen von Freistadt, Grünbach und Lasberg. Anschließend wurde das Finale in der Stockhalle Freistadt ausgetragen. Die besten 4 Mannschaften aus den jeweiligen drei Vorrunden schossen im Finale um die Plätze eins bis zwölf. Das sehenswerte und äußerst spannende Finale gewann das Team „ASK St. Valentin“ vor „Union Katsdorf“  und dem Drittplatzierten „ASVÖ Lichtenberg KWB“. Bürgermeister. Christian Jachs und Unionobmann Karlheinz Kaufmann nahmen gemeinsam mit der Sektionsleitung Hubert Pirklbauer und Herbert Wiesinger die Siegerehrung vor.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Sponsoren besonders bei der Oberösterreichischen Versicherung sowie die Firmen Stöcke Widmann und Seiwald und allen HelferInnen die unsere Veranstaltung unterstützt bzw. mitgeholfen haben!

Ergebnislisten 35 Stocksport Freistadt 14.09.2013