Freistädter Stadtmeisterschaft 2013 Eis

Stadtmeister 2013 Eis Gruppe "Wiener Städtische"
Stadtmeister 2013 Eis Gruppe “Wiener Städtische”

Nach einer wetterbedingten Verschiebung konnte am Samstag den 26. Jänner 2013 die Freistädter Stadtmeisterschaft 2013 am Weihteich, bei klirrender Kälte aber strahlenden Sonnenschein, durchgeführt werden. Insgesamt beteiligten sich 23 Mannschaften, die in 2 Gruppen um den Sieg schossen. Nach fünf stündigen fairem Wettkampf stand die Reihung der 2 Gruppen fest. Im Finale duellierten sich die jeweils gleich platzierten.  Freistädter Stadtmeister 2013 wurde die Mannschaft “Wiener Städtische” mit den Schützen Gottfried, Thomas und Wolfgang Freudenthaler und Gregor Roselstorfer. Platz zwei belegte “Gasthaus zur Jaunitz Schmankal und Trankal” und den dritten Rang holte sich die Moarschaft “Bochauwirt”.

Wir möchten uns bei allen Personen bedanken die mitgeholfen haben, dass diese Veranstaltung erfolgreich durchgeführt werden konnte und auch ein Dank an die Freistädter Firmen die Preise zur Verfügung gestellt haben!

Ergebnisliste Stadtmeisterschaft Eis 2013 Finale

Ergebnisliste Stadtmeisterschaft Eis 2013 Gruppenwertung