Starke Leistung unserer Senioren Ü50

v.l.n.r.: Gerhard Foißner, Gerhard Gutenbrunner, Josef Grabmüller, Rudolf Bayer
v.l.n.r.: Gerhard Foißner, Gerhard Gutenbrunner, Josef Grabmüller, Rudolf Bayer

Nach den sehr guten Leistungen im Sommer durfte heuer auch erstmals unsere „1er“ Mannschaft in kompletter Besetzung bei der Senioren-Bezirksmeisterschaft(Ü50) in Tragwein am 26-11.2010 teilnehmen!

Dort zeigten sie ihre gewohnte, konstante starke Leistung und gewannen das Turnier mit nur einer Niederlage und 2 Punkten Vorsprung vor der Union Reichenthal und SC-Tragwein/Kamig.

Ergebnisliste: Bezirksmeisterschaft Senioren Winter 2010

Mit diesem Turniersieg stiegen sie in die Unterliga-Nord der Senioren auf, wo sie am 04.12.2010 in der Eishalle Traun ihre Leistung wieder unter Beweis stellen mussten. Dort „schossen“ sie sich auf den sehr guten 10ten Rang.

Ergebnisliste: Unterliga Nord Senioren Winter 2010

Wir Gratulieren der Mannschaft recht herzlich und wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei der laufenden Wintermeisterschaft, wo sie am 18.12.2010 in der Eishalle Linz bei der Unterliga-Nord vertreten sein werden!