5. Hobby Turnier der Stockschützen

Stocksport

Am Samstag den 04.09.2010 veranstalteten die Stockschützen der Sport Union Freistadt das 5. Hobby Turnier. Auch dieses Mal waren beim Turnier 9 Mannschaften vertreten.

Jeder der 36 Stockschützen war eifrig am Werk und vielleicht hat sich dieses Mal wieder ein zukünftiger Weltmeister gefunden.

Nach 4 Stunden stand mit der Truppe um Leitner Bernhard die Siegermannschaft fest. Außerdem krönten sich die Mannschaften “Rocky’s” und “Kern Bäckerei” am Siegertreppchen.

Ein sehr großes Lob gilt unserer Jugendmannschaft rund um Stelzmüller Michael, Wieser Manuel, Ortner Kevin und Wiesinger Sebastian, die den hervorragenden fünften Platz erreichten.

Abschließend möchten wir, die Sektion Stocksport, uns nochmals bei den Mannschafen, den Sponsoren (Bäckerei Kern, Volksbank, Jung Reinhard) und bei dem Kantinenpersonal herzlichst bedanken.

Stock Heil