Vereinsmeisterschaft 2009

Bei schönem Herbstwetter sind viele Stockschützen gekommen um unseren Abschluss zu feiern. Durch den Sonnenschein kam unser neu gestalteter Ein-gang noch mehr zur Geltung. Nach dem die Mannschaften zusammengelost waren, konnte das Turnier beginnen. Spannende Spiele und manche Überraschung gab es während des Turniers.

Zum Schluss stand die Mannschaftmit Helga Rockenschaub, Rudi Affenzeller,Anton Haghofer und Mario Pirklbauerals Sieger fest.

Unter den Spielern waren auch sechs Frauen und fünf Schüler.

Nach dem Turnier gab es zur Stärkung Müllerwürste und Getränke. Danach gab es einen kurzen Rückblick über das fast abgelaufene Jahr, so manche Siege und  gute  Ränge konnten wir für die Union Freistadt erreichen.

Es folgten Dankesworte für die Damen und Herren  die mitgeholfen habenein  erfolgreiches Jahr über die Runden zu bringen.

Das ein Abschluss auch gefeiert gehört  ist selbstverständlich und dies war uns mit einem gemütlichen Beisammensein auch gelungen.