Herzlich willkommen, Fabi!

14. April 2023

Endlich ist es soweit und wir dürfen mit großer Freude unseren Neuzugang vorstellen. Fabian Hofstadler wird ab sofort die Mannschaft der Ersten Bundesliga tatkräftig unterstützen.

“Fabian ist ein hoffnungsvoller Neuzugang, den ich bereits m U18 Nationalteam betreuen durfte und der sowohl dort, als auch im U21 Nationalteam als Stammspieler aufgezeigt hat. Wenn er sich so weiter entwickelt, wird er in unserer Mannschaft schnell Fuß fassen können”, freut sich Trainer Andreas Woitsch über den Wechsel.

Hardfacts

Name: Fabian Hofstadler
Alter: 21 Jahre
Heimverein: Union Waldburg
Position: Zuspiel/Abwehr
Nationalteam-Kader: Männer
Ziel: „Ich möchte wissen, was ich erreichen kann. Nicht nur in der Bundesliga, sondern auch im Nationalteam“

Funfact

Fabian ist Innenarchitekt, würde aber genauso gerne einen Bauernhof bewirtschaften.

Foto: privat