Starker 5. Platz in Budweis/CZ

13. Februar 2023

Schon fast traditionell steht am Ende der Kunsteissaison noch ein Termin bei unseren Nachbarn und Freunden in Tschechien auf dem Turnierplan. Beim ältesten Kunsteisturnier Südböhmens, ausgetragen in der Eishalle Budweis, waren Mannschaften aus Deutschland, Tschechien und Österreich vertreten – auch das tschechische Nationalteam war am Start. Das Team der Sportunion Freistadt, bestehend aus, Jürgen Kranzl, Christina Skijas, Hubert Pirklbauer und Josef Grabmüller (v.l.n.r.) schlug sich bei diesem sehr stark besetzten Turnier beachtlich und erspielte den ausgezeichneten 3. Platz in der Gruppe B (blau). Das Platzierungsspiel konnte unser Team ebenfalls für sich entscheiden, womit am Ende ein hervorragender 5. Platz zu buche stand. Eine großartige Leistung bei dieser starken Besetzung.

Herzliche Gratulation an unser Team zu dieser starken Vorstellung auf diesem hohen Nivau!

v.l.n.r. Jürgen Karnzl, Christina Skijas, Hubert Pirklbauer, Josef Grabmüller