Gelungenes Debüt bei den Herren

Am Freitag, dem 20.09.2019 war eine Mannschaft der Sportunion Freistadt beim Vereinsturnier des ESV Kefermarkt am Start. Dabei war unser jüngster aktiver Stocksportler, Jannik Birklbauer, das erste Mal bei einem Herrenturnier dabei und lieferte eine ausgezeichnete Leistung ab. Unsere Mannschaft lag eigentlich den ganzen Turnierverlauf in der vorderen Hälfte des Feldes. Leider ging das Spiel gegen Wartberg, die auch gleichzeitig der direkte Konkurrent um Platz 3 waren , etwas unglücklich verloren und es reichte am Ende „nur“ für Platz 5. Nichts desto trotz war unser Team zufrieden, vor allem die Leistung unseres Nachwuchssportlers lässt für die Zukunft hoffen. Den Turniersieg holte sich die ÖTSU St.Marien vor der SU Windhaag und eben der TSU Wartberg.

Wir gratulieren unserem Team, allen voran Jannik, zu seinem gelungen Debüt in einer Herrenmannschaft. Weiter so…

v.l.n.r. Christian Gruber, Jürgen Kranzl, Reinhard Kastl, Jannik und Markus Birklbauer.