Platz 3 in Leopoldschlag

Am Freitag, dem 19.07.2019 war eine Mannschaft der SU Freistadt beim Vereinsturnier der Union Leopoldschlag am Start. Neben Vereinen aus unserem Bezirk, war auch ein Team aus Tschechien und mit der SU Guschlbauer St.Willibald auch Vertreter der Staatsliga am Start. Unser Team mit Markus Birklbauer, Reinhard Kastl, Hubert Pirklbauer und Jürgen Kranzl (v.l.n.r.) spielte von Anfang an vorne mit und kämpfte um den ersten Platz hinter den souveränen Turniersiegern der SU Guschlbauer St.Willibald. Vor dem letzten Spiel noch auf Platz 2 gelegen musste sich unsere Mannschaft im letzten Spiel gegen die Sieger knapp geschlagen geben, was am Ende Platz 3 bedeutete. Dennoch eine sehr gute Leistung zu der wir sehr herzlich gratulieren.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.