Sensationelles Wochenende für die Freistädter Jugend

Bei der ÖM in Grieskirchen konnten sich die U16 Mädels am Wochenende den Vize- Staatsmeistertitel holen.
Nach einer spannenden Vorrunde gegen Askö Seekirchen, die 3:1 gewonnen wurde, stand man im Finale dem altbekannten Gegner Reichenthal gegenüber.
Leider wurde unsere Mannschaft mit 3:0 in Sätzen bezwungen und landete somit auf dem verdienten zweiten Platz!

Die U12 Burschen hingegen spielten ein perfektes Turnier. Mit nur einem einzigen Satzverlust schafften unsere Kleinsten locker den Sprung ins Finale. Dort besiegte man dann in einer wetterbedingten, vom Niveau her jedoch wirklich tollen “Schlammschlacht” die Jungs aus Grieskirchen/Pötting ganz klar in 2 Sätzen.
Nach dem Staatsmeistertitel in der Halle ist dies nun schon die zweite Goldmedaille in Folge für unsere Talente aus der U12!

Herzliche Gratulation! Hoffen wir, dass es euch die “Großen” beim Bundesligafinale nachmachen!