Durchwachsene Meisterschaften

Region 2 Winter 2013 14Unser Verein war diesen Winter wieder mit 5 Mannschaften bei 4 Meisterschaften am Start.

Erreichte die Mannschaft um Herbert Wiesinger, Erich Kastl, Erich Breitenberger und Hubert Stadler bei der Bezirksmeisterschaft (allgemeine Klasse) noch den sehr guten 6. Platz so belegten sie in der Senioren Klasse den 8. Platz.

Ausgezeichnet schlugen sich die Schützen Gerhard Gutenbrunner, Rudi Bayer, Gerhard Foißner und Robert Satzinger in der Region Nord 2. Mit dem 5. Platz war der Klassenerhalt nie gefährdet.

In der Region 3 ist unser Verein im dritten Jahr in Folge mit 2 Mannschaften am Start gewesen. Sportunion Freistadt 2 mit den Schützen Karl Pilgerstorfer, Gerhard Foißner, Bernd Bayer und Thomas Freudenthaler belegte den 12 Platz, der aber eventuell den Abstieg in die Bezirksliga A bedeuten könnte. Die Mannschaft Freistadt 1 um Mannschaftsführer Robert Grabmüller, Rudi Bayer, Dominik Wimberger und Hubert Pirklbauer war bis 2 Runden vor Schluss im Aufstiegsrennen mit dabei. Leider ging am Schluss der Traum vom Aufstieg in die Oberliga nicht in Erfüllung.

Ergebnisliste Bezirksmeisterschaft B Winter 2013

Ergebnisliste Bezirksmeisterschaft Senioren 15.11.2013

Ergebnisliste Region Nord 2 – Senioren

Ergebnisliste Region 3 Herren 07.12. 2013