Union Landesmeisterschaft 2012 Herren – Asphalt

Union Landesmeister 2012
“Union Kirchdorf am Inn”

Union Freistadt Sektion Stocksport war heuer Austräger der oberösterreichischen Union Landesmeisterschaft der Herren am Asphalt. Insgesamt waren 22 Mannschaften aus ganz Oberösterreich zum Finaltag am Samstag den 15. September 2012 in der Stockhalle Hagenberg qualifiziert . Die 22 Mannschaften wurden auf zwei Gruppen in A und B aufgeteilt und schossen dort die Vorrunden. Anschließend wurde das Finale ausgetragen. Union Landesmeister 2012 wurde die Mannschaft “Union Kirchdorf am Inn”  und Vizelandesmeister “Union St. Veit” den dritten Platz belegte “Union Steyr”. Die ersten zwei Mannschaften sind fix für die Union Bundesmeisterschaft qualifiziert, die im nächsten Jahr 2013 in Wang NÖ ausgetragen wird.

Wir gratulieren recht herzlich und wünsche den Aufsteigern für die Bundesmeisterschaft alles Gute !

Stocksport Union LMS 2012 Finale Herren Ergebnisliste

Stocksport Union LMS 2012 Vorrunde A Herren Ergebnisliste

Stocksport Union LMS 2012 Vorrunde B Herren Ergebnisliste