Aufstieg in die Gebietsmeisterschaft

Bei den Stockschützen gibt es einen Erfolg zu verzeichnen.

Am Samstag den 29.01.2011 wurde in der Norbert Eder Halle in Tragwein die Bezirksmeisterschaft A ausgetragen.

Durch eine sehr starke Leistung konnte sich die Mannschaft rund um Pirklbauer Hubert mit einem ausgezeichneten zweiten Rang für die Gebietsmeisterschaft qualifizieren.

Dort warten die Kollegen der Mannschaft B1 und somit wird es nächste Saison möglicherweise zum ersten Duell der beiden Mannschaften kommen.

Nach einer gelungenen Eis-Saison freuen wir uns nun schon auf die nächste Saison auf Asphalt und wünschen dem gesamten Verein viel Erfolg.

v.l.n.r.: Pirklbauer Mario, Grabmüller Robert, Pirklbauer Hubert, Freudenthaler Thomas
v.l.n.r.: Pirklbauer Mario, Grabmüller Robert, Pirklbauer Hubert, Freudenthaler Thomas

Ergebnisliste