Freistädter Stocksporttage 2019

Am Freitag 23. und Samstag 24. August 2019 veranstaltet die Sektion Stocksport der Sportunion Freistadt ihre Freistädter Stocksporttage mit zwei Herrenturnieren. Diese beiden Turniere sind auch die ersten offiziellen Vereinsturniere in unserer umgebauten Halle. Der Zubau mit zwei zusätzlich überdachten Bahnen und die Asphaltsanierung werden bis dahin zum Großteil abgeschlossen sein. Zur Hallenneueröffnung wird auch unser befreundeter Stocksportausrüster Bernhard Widmann von der Firma Seiwald Eisstöcke mit einem eigenen Verkauf- bzw. Servicestand an beiden Tagen vor Ort sein um seine Neuheiten am Materialsektor zu präsentieren.

Details bezüglich Anmeldungen, die natürlich ab sofort möglich sind, findet ihr in der Ausschreibung im Anhang bzw. hier.

Auf Euer kommen freut sich die Sektion Stocksport der Sportunion Freistadt.