Liebe Faustballerinnen und Faustballer!

Liebe Mitglieder und Freunde der Sportunion Freistadt!

 

Wer heute (16.10.2017) aufmerksam die Oberösterreichischen Nachrichten gelesen hat und dabei nicht nur die Wahlergebnisse im Blick hatte, wird vielleicht schon gesehen haben, dass die Faustballer der Union COMPACT Freistadt für die tollen Erfolge im heurigen Jahr (Staatsmeister Feld und Halle, 2. Platz Champions Cup Halle, 3. Platz European Cup Feld) mit einer Nominierung zur OÖN Sportlerwahl belohnt wurden. Natürlich möchten wir bei dieser Wahl – genauso wie im Sport – ein Spitzenergebnis landen. Dazu benötigen wir aber eure Hilfe bzw. eure Stimmen!

 

Auf der Internetseite https://www.nachrichten.at/nachrichten/sportlerwahl/ der OÖN kann man nach Anmeldung/Registrierung täglich 3 Stimmzettel per Internet abgeben. Jeden Dienstag/Donnerstag sind Stimmzettel auch in den OÖN abgedruckt! Wer die OÖN abonniert hat, möge diese bitte ausschneiden, ausfüllen und bei den OÖN, bei mir oder bei Karlheinz Kaufmann in der Volksbankfiliale Freistadt bis spätestens 16.11.2017 abgeben. Bitte diesen Aufruf auch auf Facebook etc. weiterverbreiten und Freunde zur Stimmabgabe (für uns) motivieren.

 

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Unterstützung und würde mich über ein gutes Abschneiden sehr freuen. Das wäre auch eine tolle Anerkennung für die nominierten Jungs und für die Trainer. Alle zusammen investieren pro Jahr sehr viel Zeit und Energie in unseren Amateursport!

 

Also los geht’s – voten, voten, voten …. 😊.

 

0 Kommentare

Sie können als erster einen Kommentar hinterlassen.

Hinterlasse ein Kommentar