Zum Abschluss der Meisterschaften im Sommer 2017 wurde am Samstag, dem 7.10.2017 die Bezirksmeisterschaft im Zielbewerb ausgetragen. Veranstalter war dieses Mal der ESV Kefermarkt. Wie der Name schon sagt müssen die Stockschützinnen und Stockschützen bei diesem Bewerb ihre Zielgenauigkeit unter Beweis stellen und dabei bei verschiedene Aufgabenstellungen möglichst viele Punkte erspielen. Die Sportunion Freistadt war heuer mit einer Dame und fünf Herren am Start und holte dabei auch zwei Stockerplätze. Bei den Damen eroberte Margit Wiesinger mit 212 Punkten den ausgezeichneten 2. Platz, bei den Senioren holte Hubert Pirklbauer mit 297 den sehr guten 3. Platz. Zwei weitere Stockerlplätze wurden hauchdünn verpasst, einmal sogar um einen einzigen Punkt.

Wir gratulieren unseren Schützinnen und Schützen sehr herzlich zu den hervorragenden Platzierungen.

Ergebnisliste BM Zielbewerb 07.10.2014

 

  

 

0 Kommentare

Sie können als erster einen Kommentar hinterlassen.

Hinterlasse ein Kommentar