OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sehr erfolgreich waren unsere Stockschützinnen und Stockschützen bei diversen Turnieren und Meisterschaften am vergangenen Wochenende. Begonnen am Freitag, dem 31.3. bei der Bezirksmeisterschaft im Mixed, wo unser Team mit Hubert Pirklbauer, Margit Wiesinger, Annemarie Lehner und Robert Grabmüller den sehr guten 3.Platz belegte und den Aufstieg in die Region nur ganz knapp verpassten. Wie knapp es war, zeigt, dass die ersten 5 Teams innerhalb von 2 Punkten lagen.

Ebenfalls am Freitag beteiligte sich ein Team der SU Freistadt am sehr stark besetzten Turnier des ASK St.Valentin. Unter Teams aus Staats-, Bundes-und Landesliga schlug sich unsere Mannschaft mit Josef Grabmüller, Reinhard Kastl, Jürgen Kranzl und Markus Birklbauer recht wacker und landete mit Platz 10 im Mittelfeld.

Weiter ging es am Samstag, dem 1.4. beim Vereinsturnier der SPG Wartberg/Untergaisbach, wo unser Team um Hubert Pirklbauer, Reinhard Kastl, Robert Satzinger und Karl Pilgerstorfer, mit einer sehr guten Mannschaftsleistung den 2.Platz erspielte.

Den Abschluss am Sonntag, dem 2.4. machten unsere Senioren bei der Bezirksmeisterschaft Ü-50 mit einem ausgezeichneten 2.Platz. Unsere Mannschaft mit Rudolf Bayer, Franz Holzheider, Josef Grabmüller und Erich Kastl verpasste den Aufstieg, wie schon unser Mixed Team, denkbar knapp um nur 2 Punkte.

Auch wenn der Aufstieg bei zwei Meisterschaften ganz knapp verpasst wurde, dürfen wir auf ein SEHR erfolgreiches Wochenende zurück blicken und gratulieren allen Schützinnen und Schützen zu den gezeigten Leistungen!

Ergebnisliste BM Mixed   Ergebnisliste BM Senioren Ü50

Ergebnisliste Frühlingsturnier ASK-St.Valentin   Ergebnis Turnier SPG Wartberg-Untergaisbach