img_2632Mit dem traditionellen Vereinsabschluss wurde am Samstag, dem 29.10.2016, die Sommersaison der Freistädter Stockschützen beendet. Dabei wird am Nachmittag ein Turnier ausgetragen an dem sich sowohl aktive Vereinsschützinnen und Vereinsschützen als auch deren Angehörige beteiligen und zusammengelost werden. Generell sollten bei diesem Turnier, der Spaß am Stockschießen und die Geselligkeit im Vordergrund stehen, sehr wohl aber auch der sportliche Ehrgeiz gefordert sein. Den Titel des „Vereinsmeisters“ holten sich heuer Margit Wiesinger, Josef Grabmüller, Hermann Röbl und Erich Breitenberger. Am Abend wurde bei einem Saisonrückblick unseres Sektionsleiters, Hubert Pirklbauer, und unter Anwesenheit von Unionobmann Karlheinz Kaufmann, die Sommersaison verabschiedet und es wurden die gemeinsamen Erfolge gefeiert.

Danke an alle Stockschützinnen und Stockschützen für Eure Teilnahme, Gratulation an die neuen Vereinsmeister, und DANKE an alle, die sowohl sportlich als auch mit sonstiger tatkräftiger Unterstützung zum Gelingen einer sehr guten Sommersaison beigetragen haben.

Ergebnisliste Vereinsabschluss 29.10.2016

img_2642  img_2632

img_2646  img_2649

img_2650  img_2652