Freistädter Eis-Stadtmeisterschaft 2016

24. Januar 2016

SONY DSC

Heuer konnte die Stadtmeisterschaft auf Eis beim ersten Anlauf am Samstag den 23. Jänner 2016 am Weihteich durchgeführt werden. Insgesamt beteiligten sich 29 Moarschaften die in drei Gruppen um den Tabellensieg kämpften. Dann wurde um den Tagessieg nach der jeweiligen Gruppenplatzierung geschossen. Sieger bzw. Freistädter Stadtmeister 2016 auf Eis wurde die Moarschaft “Braugasthof 1” mit den Schützen Reinfried Feichtinger, Herbert Hackl, Wolfgang Kapeller und Hubert Stadler. Platz 2 holte sich die Gruppe “Ex Feitl” vor “Ewig Schod”. Gut angekommen ist auch unsere neu eingeführte Tombola, wobei es unter allen Beteiligten die Lose hatten, tolle Preise wie z.B. 4 Holzstöcke zu gewinnen gab.

Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns herzlich an alle Firmen und Personen die Preise zur Verfügung gestellt haben und die mitgeholfen haben, dass diese Veranstaltung ein großer Erfolg wurde!

Endergebnis Finale 23.01.2016 – Gruppenwertung 3 Eis 23.01.2016