Freistadt als Aufsteiger Tabellenführer nach der Frühjahrsrunde.

12. Juni 2015

TitelfotoAls Neuankömmlinge in der höchsten Spielklasse des Bezirkscups, konnte sich unser Team Freistadt-1 mit Robert Grabmüller, Karl Pilgerstorfer, Hubert Pirklbauer und Dominik Wimberger, mehr als behaupten. Das gesteckte Ziel im Frühjahr unter den ersten fünf zu sein, und somit im Herbst nicht mehr um den Abstieg spielen zu müssen, war schon nach einigen Runden eingefahren. Von der ersten Runde weg spielte unser Team-1 ganz vorne mit und ist nach der Frühjahrsrunde sogar Tabellenführer der Gruppe-A. Wie hoch diese Leistung einzuschätzen ist zeigen die Platzierungen der anderen beiden Aufsteiger, die die Plätze 8 und 10 in dieser Gruppe belegten.

Ebenfalls eine sehr starke Leistung lieferte das Team Freistadt-3 mit Bernd und Rudolf Bayer, Thomas Freudenthaler, Reinhard Kastl und Gerhard Gutenbrunner. Auch diese Mannschaft stieg erst im Herbst von der Gruppe-D in die Gruppe-C auf und spielte, eine Klasse höher, ganz vorne mit. Zwischenzeitlich sogar Tabellenführer steht nach Ende der Frühjahrsrunde der 2.Platz und somit der sichere Klassenerhalt zu buche.

Team Freistadt-2 und Team Freistadt-4 kämpfen im Herbst jeweils um den Klassenerhalt in ihren Gruppen.

Eine wirklich starke Leistung, die unsere Schützen, speziell die beiden Aufsteiger, im Frühjahr boten. Herzliche Gratulation dazu und alles Gute für den Herbstdurchgang.

Tabelle Gruppe A Tabelle Gruppe C Tabelle Gruppe D Tabelle Gruppen A+C+D

Stadt Haag
Freistadt-1
2015 Mannschaft 2
Freistadt-2

 

2015 Mannschaft 3
Freistadt-3

 

2015 Mannschaft 4
Freistadt-4