Bei traumhaft sonnigem Wetter und fast 50 teilnehmenden Kindern und Kleinkindern, wurde am 11. Mai der Turnabschluss der Sektion Turnen (Elter-Kind-Turnen, Kleinkinderturnen und Kinderturnen) am Marianumsportplatz durchgeführt.

In drei Gruppen aufgeteilt stellten sich die Kinder den drei Disziplinen Weitsprung, Schlagballwurf und 40-m-Lauf. Zur Belohnung gab es im Anschluss ein großes Lagerfeuer, wo die Kleinen mit Ihren Eltern und/oder Großeltern Würstel grillten und den sportlichen Tag nun gemütlich bei Jause und Getränk ausklingen lassen konnten.

Danke an die so zahlreich daran teilgenommenen, motivierten Kinder und natürlich auch danke an die engagierten Eltern!

Ganz besonders danken wir den ehrenamtlichen VorturnerInnen für die vielen kreativen und lustigen Sportstunden in der Saision 14/15 – wir freuen uns schon auf die nächste Turnsaison!

Tags